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MELANIE   FISSMER  COACHING


07803   -   503 98 91

0170   -   216 59 91

[email protected] 

 ​HIER STEHT DER MENSCH IM MITTELPUNKT 

WAS IST EIN COACHÍNG?


Coaching kommt vom englischen Wort „ Coach“ und bedeutet soviel wie Kutscher. Als Ihr Kutscher ist es mein Interesse, Sie sicher und schnell an Ihr Ziel zu bringen. Hierbei unterstütze ich Sie, Blockaden aufzulösen, Ängste loszulassen und Ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können. Dadurch können Sie unterschiedliche Lebenssituationen aus einer anderen Perspektive betrachten und entwickeln somit neue Lösungsmöglichkeiten, die Sie direkt im Alltag umsetzen können.


In meinem Coaching stehe ich Ihnen daher mit verschiedenen Methoden und Ansätzen zur Seite, um Ihre persönlichen Ressourcen aufzudecken und für Sie zugänglich zu machen. Mein Coaching ist stets individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Die Sitzungen sind klar durch Ihre Zielvorstellung definiert und enden mit der Zielerreichung.


Lassen Sie uns Ihr Problem gemeinsam an der Basis angehen. In einem vertrauens- vollen Umgang begleite ich Sie gerne in Ihr neues Bewusstsein.



HOME-COACHING - EINRICHTUNGSBERATUNG

KONZENTRIEREN WIR UNS AUF DAS WESENTLICHE 

Die Schränke sind überfüllt, die Regale unstrukturiert. Das Kinderzimmer sollte auch dringend an veränderte Bedürfnisse angepasst werden oder die gesamte Wohnung will neu gestaltet werden. Und Sie wissen einfach nicht wie!?

Kein Problem! Mit meinem Angebot „Ordnen-Aufräumen & Struktur reinbringen“ wende ich mich an alle, die wissen, dass ein gewisses Maß an Unordnung zwar völlig normal ist, aber die Lebensqualität dennoch erheblich beeinträchtigen kann. Profitieren Sie von meiner Fähigkeit, zu erkennen, wie man schon mit kleinen Maßnahmen große Veränderungen bewirkt. Manchmal muss man nur eine paar überflüssige Sachen rauswerfen und andere, wertvollere im Keller statt in den Wohnräumen aufbewahren. In anderen Fällen genügt es, die Standorte Ihrer Möbelstücke zu vertauschen. Vielleicht benötigen Sie auch nur ein paar Tipps von mir. Oder aber es ist doch besser, wenn ich vor allem selbst Hand anlege und Ihnen für die Zeit nach meinem Einsatz eine Art Aufräumplan erstelle.


DIE KONKRETE VORGEHENSWEISE

Wie immer Ihre Bedürfnisse aussehen: Wir sprechen darüber. 

Bei unserem ersten Treffen klären wir, was wir gemeinsam erreichen möchten, wie viel Zeit das etwa in Anspruch nehmen wird und wie viel Geld Sie dafür ausgeben können.


HONORAR 

Was wir bei diesem Starttermin tun, ist, Ihre konkrete Situation und das weitere Vorgehen zu besprechen. In diesem Termin informiere ich Sie über den Zeitplan und die anfallenden Kosten. 

Nehmen Sie sich hierfür bitte mindestens 2 Stunden Zeit, die ich Ihnen zum Preis von 120 Euro anbiete (zzgl. Fahrtkosten von 0,43 Euro/km sowie evtl. Parkgebühren).

Mein üblicher Stundensatz liegt bei 65 Euro. Dieser gilt für alle Beratungsleistungen (persönlich / telefonisch). Ab der 8. Stunde gewähre ich einen Rabatt von 10% je Stunde.

Bei sehr umfangreichen oder besonders komplexen Aufgaben, erstelle ich Ihnen gern ein individuelles Angebot.


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